Verein für Internationale Jugendarbeit - Kiel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Au-pair im Ausland - Bewerbungsunterlagen

E-Mail Drucken

Hier das Bewerbungsformular herunterladen!

Du willst als Au-pair ins Ausland? Wir würden uns freuen, dich als Au-pair im vij begrüßen zu dürfen. Dazu wende dich bitte an unsere Beratungs- und Vermittlungsstelle. Von dort bekommst du dann die Bewerbungsunterlagen zugeschickt. Oder du lädst sie von dieser Seite herunter. Bitte fülle die Formulare vollständig und sorgfältig aus, damit wir eine passende Gastfamilie aus dem Ausland finden können. Wenn du sonst noch Fragen hast, rufe uns an, schicke uns eine E-Mail oder ein Fax.

Ärztliches Attest, das du Deiner Bewerbung beifügen musst:

Zusätzlich brauchst du ein Empfehlungsschreiben über deine Erfahrungen mit Kindern, einen Brief an die Gastfamilie sowie einige Fotos.

 

Kooperation mit der Telefonseelsorge!
Notfallhotline für Au-pairs:
0800 - 111 0 111 oder
0800 - 111 0 222
kostenfrei + anonym


Logo des vij

Kontakt

Verein für Internationale Jugendarbeit
c/o St. Nikolai
Alter Markt
24103 Kiel
Deutschland
Tel. +49 (0)176 5430 8486
E-Mail vij.kiel@t-online.de

Sprechzeiten ab dem 01.07.2016:

Nur telefonisch unter 0176 5430 8486

Montag, Dienstag:
18.00 Uhr -20.00 Uhr

Beste Erreichbarkeit: per E-Mail

Unter "Aktuelles" finden Sie alle aktuellen Informationen.

Persönliche Beratung:
(NUR nach Vereinbarung)